Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach

Adresse: Oserstraße 29, 2130 Mistelbach, Österreich.
Telefon: 50904340.
Webseite: ams.at
Spezialitäten: Arbeitsamt, Arbeitsvermittlung, Personalvermittler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach Oserstraße 29, 2130 Mistelbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach

  • Montag: 07:30–15:30
  • Dienstag: 07:30–15:30
  • Mittwoch: 07:30–15:30
  • Donnerstag: 07:30–15:30
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach, formell und mit Fokus auf Nützlichkeit und Relevanz, formatiert im

👍 Bewertungen von Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Philipp P.
1/5

Man wird wie ein Verbrecher behandelt.
Man darf nur Jobs annehmen, die das AMS einem zuteilt.
Wenn man sich selbst etwas sucht wird einem einfach das Geld für 6 Wochen gestrichen.

Es wird sich nicht an Vereinbarungen gehalten, die Schwerpunkterhebung deiner Fähigkeiten und deine Ausbildung wird komplett ignoriert.
(Beispiel: Bürokaufmann bekommt Hausmeister-Jobs mit Elektriker-Arbeiten…. Lächerlich)

Im 1. Stock arbeitet immer genau nur EINE Person, alle anderen Büros sind dunkel. Die Arbeitsmoral dort ist praktisch nicht vorhanden, aber es wird von einem verlangt, dass man regelrecht zu Kreuze kriecht und schön Danke sagt.

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Wild L.
5/5

Ein Freund wurde innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Nach einer Probewoche im KFZ Betrieb hat er noch vor Weihnachten die Zusage vom Arbeitgeber bekommen und fängt im neuen Jahr Vollzeit an. Top!

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Markus M.
1/5

Einfach nur asozial ... Mehr als Geld streichen können de Leute dort nicht !

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Johann M.
5/5

Hatte mit meiner Betreuerin keine Probleme, im Gegenteil. Sie war verständnisvoll, sehr bemüht und übte keinen Druck aus. Denn sie brachte mir Vertrauen entgegen und merkte dass ich aktiv auf Arbeitssuche bin. Kann mich nur bedanken.

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Doris T.
5/5

Ich selbst und zwei meiner Kinder sind inzwischen beim AMS Mistelbach betreut worden. Natürlich hat nicht immer alles einwandfrei und vor allem nicht immer nach meinen Wünschen geklappt, wie auch. Die Mitarbeiter die wir persönlich kennen und schätzen gelernt haben waren immer freundlich, hilfsbereit und bewundernswert geduldig, danke dafür! Viele denken vielleicht nicht daran, dass Ihr die Bürokratie und deren Fallstricke nicht selber produziert, sondern auch darunter leidet.
Aber wir wissen es und schätzen Euren lieben Einsatz für uns noch mehr!!!

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Dennis ?. H.
1/5

Beratung null und Service bzw. Auskunft ist zu 99,9% was anderes als dir dann dort die Mitarbeiter sagen. Man wird immer nur verbunden und niemand weiß etwas vom anderen oder so wurde dass nie gesagt…
Wirklich nicht zum empfehlen. Nur Versicherung melden dort und um den Rest am besten selber kümmern! Die schicken nur Abmahnungen für Stellen die dir a) nicht zusprechen, b) die Firmen gar keinen wollen mit einerAusbildung und c) dir unterstellen das du gar nicht arbeiten willst weil du beim ams gemeldet bist…und dafürbekommdtvfubdann keine pnterstüzung von dem dir zugestellten „Berater“. Also mit Sicherheit der schlechteste Service und Umgang mit den Kunden.

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Daniel S.
2/5

Ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen.

Arbeitsmarktservice (AMS) Mistelbach - Mistelbach
Tierschule -. M. A. A.
1/5

Ich war 2019 für 4 Monate in Bildungskarenz, ich habe davor nur ein einziges Mal 2009 mit dem AMS in Wien für wenige Tage zu tun gehabt und war daher mit der Praxis des Benutzerinnenkontos nicht vertraut. Meine Mails für den Antritt der Bildungskarenz an das AMS Mistelbach blieben unbeantwortet, ich bin naiver Weise davon ausgegangen, dass alles in Ordnung sei weil ich ja in Bildungskarenz bin und nicht arbeitslos. Am 3. Tag meiner Bildungskarenz wollte ich dann doch irgendein Lebenszeichen vom AMS erhalten, woraufhin ich angerufen habe und man mir sagte, ich solle doch in mein Benutzerinnenkonto sehen (zu dem ich keine Zugangsdaten habe). Langer Rede kurzer Sinn: Für die 3 Tage habe ich keinen Tagsatz mehr bekommen weil ich mich nicht rechtzeitig gemeldet habe. Auf meine Bitte sich hier kulant zu zeigen und auch im Sinne der Situation zu verstehen, dass ich nicht arbeitslos sondern in Bildungskarenz bin - also etwas, das ich mir durch meine Tätigkeit ERARBEITET habe - wurde ich vom "Berater" spöttisch aus dem Büro verwiesen. Es gab keine schriftlichen Bestätigungen, die mündlichen Vereinbarungen waren - je nachdem bei wem man gelandet ist - mal mehr, mal weniger in meinem Sinne.
Das ist auch sicher kein Standort-Spezifikum, das AMS als Institution ist von "Service" kilometerweit entfernt. Der Umgang, den ich in Mistelbach auch von anderen "Kund:innen" mitbekommen habe ist demütigend und zermürbend. Niemand kann nach einer andauernden Zusammenarbeit mit dem AMS gestärkt in einen neuen Beruf einsteigen.
Meine Bildungskarenz habe ich wg. der miserablen Zusammenarbeit mit dem AMS verfrüht beendet und will die noch übrige Zeit auch nicht mehr antreten. Das habe ich nicht verdient, dafür habe ich zu hart gearbeitet als mich dann von AMS-"Berater:innen" so entwürdigend behandeln zu lassen.

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