Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk

Adresse: Abt Karl-Straße 25a, 3390 Melk, Österreich.
Telefon: 275290250.
Webseite: noe.gv.at
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Bezirkshauptmannschaft Melk

Bezirkshauptmannschaft Melk Abt Karl-Straße 25a, 3390 Melk, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Bezirkshauptmannschaft Melk

  • Montag: 07:30–19:00
  • Dienstag: 07:30–15:30
  • Mittwoch: 07:30–15:30
  • Donnerstag: 07:30–15:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Bezirkshauptmannschaft Melk

Die Bezirkshauptmannschaft Melk ist eine Behörde, die sich durch ihre effiziente Arbeit und Serviceorientierung auszeichnet. Sie befindet sich in Melk, Österreich, und hat die Adresse Abt Karl-Straße 25a, 3390 Melk, Österreich. Um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen, steht die Bezirkshauptmannschaft unter der Telefonnummer 275290250 zur Verfügung. Zusätzlich kann man sich auf deren Webseite noe.gv.at informieren.

Spezialitäten und Standorte

  • Spezialität: Behörde
  • Rollstuhlgerechter Eingang zur barrierefreien Nutzung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz für einfachen Zugang

Bewertungen und Meinungen

Die Bezirkshauptmannschaft Melk hat laut Google My Business 72 Bewertungen erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.7/5 zeigt diese Bewertung, dass die Behörde weiterhin an der Verbesserung ihrer Dienstleistungen arbeitet. Einige Kunden haben ihre Zufriedenheit ausgedrückt:

  1. Haben beim Bürgerservice das Digitale Amt beantragt. Den Termin bekam ich telefonisch binnen 2 Stunden.
  2. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
  3. Vor Ort kamen wir auch termingerecht an die Reihe.
  4. Die zuständige Sachbearbeiterin war sehr freundlich, geduldig und kompetent.
  5. Es wurde alles bis ins Detail erklärt und zusätzlich ein Text-Bild Handout mitgegeben.
  6. Einfach Top

Recommandation finale

Die Bezirkshauptmannschaft Melk bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und ist bestrebt, den Bedürfnissen ihrer Kunden entgegenzukommen. Obwohl es Raum für Verbesserungen bei den Bewertungen gibt, zeigt die überwiegende Mehrheit der Meinungen, dass die Behörde nach besten Kräften arbeitet, um ein hohes Niveau an Freundlichkeit, Kompetenz und Service zu gewährleisten. Für weitere Informationen oder Hilfe wird empfohlen, sich mit der Bezirkshauptmannschaft über ihre Webseite in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von Bezirkshauptmannschaft Melk

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Rudolf S.
5/5

Haben beim Bürgerservice das Digitale Amt beantragt. Den Termin bekam ich telefonisch binnen 2 Stunden. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Vor Ort kamen wir auch termingerecht an die Reihe. Die zuständige Sachbearbeiterin war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Es wurde alles bis ins Detail erklärt und zusätzlich ein Text-Bild Handout mitgegeben. Einfach Top!

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Valinda A.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war heute im Bürgerbüro und die Mitarbeitenden waren außerordentlich freundlich, bemüht und hilfsbereit. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auf alle meine Fragen eingegangen. Obwohl mein Termin eigentlich bezüglich eines anderen Anliegens war hat die nette Mitarbeiterin sich noch extra Zeit genommen, meine ID-Austria mit mir zu erneuern - in meinen Augen nicht selbstverständlich. Auch die schlechte Bewertung bezüglich zu unachtsamer Taschenkontrolle ist für mich unnachvollziehbar, da die Taschen überhaupt nicht kontrolliert werden, sondern in einen Spind eingesperrt werden.

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Günter H.
5/5

Wir haben uns am 21.1.2025 einen neuen Pass machen lassen und bis heute nicht bekommen. War aber nicht die Schuld von der sehr netten Dame im Bürgerbüro sondern die Post die uns nicht verständigt hat das die Pässe seit 27.1.2025 schon zum abholen wären! BH Top,Postzusteller Flop!!!

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Gruber D.
5/5

Habe am Montag meinen rosa Führerschein gegen chekkarte getauscht und Reisepass verlängert. Am Mittwoch drauf war mein Führerschein schon da und Donnerstag gleich der Reisepass. War echt erstaunt dass dies so schnell geht

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Fritz E.
1/5

Alles in allem eine Sauerei. 2 Wochen Wartezeit für einen Termin im Bürgerbüro für eine einfache Eintragung im Führerschein.Die Angestellten haben keine Ahnung von der Arbeit die sie durchführen. Anschließend bin ich noch angeschnauzt worden das ich zu groß unterschreibe, und warum ich ihr nicht gesagt habe was sie zum Eintragen hat als sie es nicht wusste. Ein Haufen arbeitsscheuer Sauerstoffverschwender.

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
h. P.
5/5

War in kurzen Abständen wegen zwei verschiedenen Anliegen auf der Bezirkshauptmannschaft und wurde jedesmal sehr freundlich, informativ und kompetent bedient! Wer hier schlechte Bewertungen abgibt dürfte selbst schuld sein. Vielen herzlichen Dank an alle Angestellten dieser Behörde!

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Thomas K.
5/5

War heute beim Bürgerservice in der Bezirkshauptmannschaft Melk meine ID Austria zu beantragen. Da ich keine Ahnung hatte wie ich die - für Laien -sehr komplizierte Installation auf meinem Handy selber hinbekomme, hoffte ich auf ein Wunder. Dieses Wunder ist Dank der freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterinnen im Bürgerservice eingetreten. Mir wurde Schritt für Schritt die Installation erklärt und bis zum fertigen Zugang überaus freundlich geholfen. Alles mit Ruhe und verständlich. Die Mitarbeiterin hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich möchte mich hiermit für die freundliche, verständnisvolle Hilfestellung bedanken und ein großes Lob an das Bürgerservice der BH Melk aussprechen. SO GEHT AMT. Vielen vielen Dank und freundliche Grüße.

Bezirkshauptmannschaft Melk - Melk
Bernard S.
1/5

So ich habe hier schon mal gelesen, dass sich einige über das Vorgehen der BH Melk aufregen und ich will hier auch meinen Senf hinzufügen! Meine Mutter hat eine Anonymverfügung erhalten wegen angeblichen (nicht so weit recht lenkens) Benützung des mittleren Fahrstreifens. Es gab keine Beweise noch irgendeine Geschwindigkeitsbeschränkung. Sie fuhr mit einer üblichen Geschwindigkeit auf der Autobahn da der 1 Fagrstreifen dicht befahren wurde hat sie mit einer höheren Geschwindigkeit von 120 km/h den 2 Fahrstreifen befahren um dann eine Rechnung von 40 Euro zu verlangen. Auf welcher Beweisgrundlage störte das Befahren des mittleren Fahrstreifens deb übrigen Verkehr wenn der erste von LKWs befahren wurde die keine 100 aufbringen? Hier will jemand nur sein Budget aufstocken, eine bodenlose Frechheit!

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