Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim

Adresse: Oberhöfen 25, 6675 Tannheim, Österreich.
Telefon: 56756248.
Webseite: jungbrunn.at
Spezialitäten: Wellnesshotel, Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 801 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG

Absolut Hier ist ein Text über das Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Antonia D.

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt… Von der Anreise bis zur Abreise! Bereits bei der Anreise wird man wärmstens empfangen. Die Zimmer sind wunderschön, vor allem in den neu renovierten Zimmern kann man sich’s gut gehen lassen. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Entspannung, pur! Erholung pur! Man kann dort richtig die Seele baumeln lassen und wird von allen Seiten verwöhnt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, für jeden ist erwas dabei. Frische Zutaten und tolle Gerichte. Sei’s bei der Mittags jause oder auch am Abend. Das Grillrestaurant ist gigantisch. Mein Favorit jedoch war das Wirtshaus…regionale einfache, leckere Kost perfekt zubereitet. Man schmeckt die Liebe in den einzelnen Gerichten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kombiniert mit dem österreichischen Schäh kann man sich nur wohlfühlen. Für uns ist und bleibt es das beste Wellnesshotel aller Zeiten. Vielen Dank, dass wir da sein durften. Und vielen Dank, dass wir uns wie „zu Hause“ fühlen durften, nur noch besser!

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Lisa K.

Man wird immer so unglaublich herzlich empfangen, sodass man sich sofort wie zuhause fühlt. Die Zimmer sind teils komplett neu oder frisch renoviert und sind total gemütlich - man merkt, dass hier ganz viel Wert auf's Detail gelegt wird. Der Spa-Bereich ist ein absolutes Highlight. Auch hier wurde ganz viel neu gemacht, es ist weitläufig aber heimelig, edel und gleichzeitig super gemütlich. Perfekt zum entspannend. Die Saunen sind einfach ein Traum und am schönsten war es, sich draußen auf die Liegen zu kuscheln, nach der Sauna in der kalten Luft entspannen und in die Berge zu schauen.|Auch das Essen ist jedes Mal on point. Man sollte unbedingt auch je einen Abend im Wirtshaus verbringen, das Schnitzel ist einfach zu gut. Danach ein Drink an der neuen Bar, perfekt.|Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt und kann das Jungbrunn wirklich Jedem an's Herz legen.

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Kenny B.

Wir waren nun zum dritten Mal, jeweils zu verschiedenen Jahreszeiten dort und sind begeistert!|Durch den Umbau im Spa, der Terrasse und der Bar ist das ohnehin schon sehr hohe Niveau nochmal deutlich angehoben worden.|Es sind ausnahmslos sehr gute Materialien verarbeitet, der Service ist angenehm zuvorkommend, kulinarisch bekommt man eine sehr gute und abwechslungsreiche Vollpension (ausgezeichnetes Frühstück und mittags Buffet) mit der Möglichkeit am Abend aus drei Restaurants zu wählen (Reservierung). Die noch relativ neuen Junior Suiten sind ein Traum und der Spa sucht seines gleichen. Unserer Meinung nach ist vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse enorm gut!|Wir kommen gerne wieder!

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Tim B.

Von der ersten Minute an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen und bestens aufgehoben. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und stets darum bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der professionelle Service auf höchstem Niveau hat unseren Aufenthalt zu einem echten Genuss gemacht.||||Ein besonderes Highlight ist die Weinbegleitung, die jeden Abend vor dem Restaurant angeboten wird. Man hat die Möglichkeit, verschiedene Weine zu verkosten, während ein äußerst kompetenter Sommelier die Hintergründe zu den edlen Tropfen erklärt. Diese kleine, aber feine Tradition macht das kulinarische Erlebnis noch besonderer.||||Die Kombination aus erstklassigem Service, herzlicher Gastfreundschaft und dieser einzigartigen Weinprobe hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir kommen definitiv wieder!

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
pepe H.

Ich hatte das Vergnügen, den Jungbrunn zu besuchen, und mein Aufenthalt war einfach fantastisch! Von der ersten Minute an fühlte ich mich herzlich willkommen. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit – jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.||Die Zimmer sind modern, sauber und sehr komfortabel. Auch das Frühstück war ein echtes Highlight – eine große Auswahl an frischen, leckeren Speisen.

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Sandra ?. H.
5/5

Während meines Aufenthalts im Hotel Jungbrunn im September 24 war ich rundum zufrieden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, was eine familiäre Atmosphäre schuf. Die Zimmer und der Spa-Bereich waren mit Liebe zum Detail gestaltet und luden zum Entspannen ein. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche, die keine Wünsche offenließ. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und plane bereits meinen nächsten Besuch.

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Rebecca B.
5/5

Ein tolles Hotel mit gigantischem Sauna und Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Toller Service und leckeres Essen haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. KG - Tannheim
Vanessa M.

Für Menschen mit Allergien absolut nicht geeignet!|| ||Wir waren vom 24.02.2025 bis 26.02.2025 im Hotel Jungbrunn im Zimmer „Alpenglück“.|| ||Eine Woche vor Anreise haben wir telefonisch informiert, dass eine Person eine tierische Eiweiß Allergie hat und sich somit vegan ernährt. Auch ich ernähre mich vegan, habe aber glücklicherweise keine Allergie, wie sich später herausstellt.||Uns wurde versichert, dass diese Information an den Koch geht und in unserer Karteikarte hinterlegt wird. Es wird darauf geachtet und stelle kein Problem dar, war die Aussage.|| ||Das Jungbrunn ist ein Wellnesshotel mit mehreren Auszeichnungen und kostet über 300 Euro pro Nacht. Somit hatte ich ein paar Erwartungen an meinen Aufenthalt.||||Als wir angekommen sind, musste mein Partner auf die Toilette und wurde vom Personal zu einer der Toiletten geführt. Leider war diese alles andere als sauber (siehe Fotos). Als er sich seine Hände waschen wollte, ging der Wasserhahn so schnell wieder aus, dass er keine Möglichkeit hatte, sich die Hände zu waschen. Diesen Vorfall hat er dem Personal geschildert und am nächsten Tag war das Problem behoben und das WC wieder sauber. An sich kann das mal vorkommen und wir empfanden es als nicht so tragisch. Es war jedoch ein Ereignis, dass in den ersten Minuten keinen tollen Eindruck hinterlassen hat.|| ||Im Anschluss, durften wir in den SPA Bereich und haben Bademäntel und Badelatschen erhalten. Wir sind zu 4. angereist (2 Frauen und 2 Männer) und keiner von uns ist größer als 1,76 m. Leider haben wir L und XL-Bademäntel bekommen, weil keine S und M Bademäntel mehr verfügbar waren. Ebenso haben die Männer, Frauen-Badelatschen bekommen, weil es wohl keine mehr für Männer gab. Die Schuhe waren nach nicht mal 10 Minuten kaputt und passten bei Gr. 42 natürlich nicht. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein Angebot, dass man uns die richtigen Größen organisiert.||||Beim Umziehen in einer einzigen Umkleidekabine (wieso gibt es nur eine Umkleide vor dem Spa Bereich?), ging auf einmal eine Wandtür auf, die sich nicht mehr hat schließen lassen und man hatte einen wunderschönen Anblick auf einen Technik-Raum, mit einer eingestaubten Bierflasche und einem alten Telefon (siehe Fotos).||||In dem „nicht renovierten“ Außenpool suchten wir vergebens den Schalter der Düsen für die Massagefunktionen und Sprudel. Da unsere Begleitung im Februar 2024 schon einmal Gast im Jungbrunn war, war sie sich sicher, dass es einen Schalter geben musste. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es diesen nicht mehr gibt und das jetzt zeitgesteuert wird. Wir waren 1,5 Stunden in diesem Pool und in dieser Zeit ging keine einzige Düse an.||||Dann war es Zeit für die vitale Brotzeit und es passierte der größte Fehler, der hätte niemals passieren dürfen. Es wurden Cranberry Chips ausgewiesen, die sich jedoch als Krabbenchips (tierisch) herausstellte. Ich war von Anfang an etwas skeptisch und habe zum Glück nur einen kleinen Bissen genommen und war dann überzeugt davon, dass das ganz sicher keine Cranberry Chips sein können. Um aber ganz sicher zu sein, haben wir nachgefragt und es bestätigte sich leider, dass es Krabbenchips sind und jemand vom Personal dies falsch beschriftet hat. Keine Ahnung wie man Krabbenchips mit Cranberry Chips verwechseln kann. Zum Glück habe nur ich (keine Allergie) probiert und nicht mein Partner. Wir haben uns darauf bei der Rezeption über diesen Fehler beschwert und nochmal erwähnt, dass bei einer Person eine Allergie vorliegt und wir leider kein Vertrauen mehr haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass solche Ausrutscher schon öfters vorkamen und sie eine gute Ärztin aus dem Dorf haben, die bei einem Notfall sofort kommen kann. Für Menschen, die sich aus ethischen Gründen vegan ernähren, leider nicht hilfreich. Uns wurde mitgeteilt, dass der Koch mit uns gerne nochmals über die Situation um 17 Uhr sprechen möchte.||Pünktlich um 17 Uhr erschien mein Partner an der Rezeption, um mit dem Koch zu sprechen. Um 17:07 Uhr kam leider immer noch kein Koch und er musste nachfragen, wann denn der Koch aufschlägt. Die Rezeption rief nochmals dort an und meinte dann am Telefon, dass WIR mit dem Koch sprechen möchten.||Dies entsprach nicht den Tatsachen, denn das Personal bestand darauf, dass der Koch nochmals mit uns sprechen möchte. Als dieser dann nach Aufforderung erschien, wusste er von nichts und mein Partner musste ihm erstmal alles erklären, was natürlich auch wieder Zeit in Anspruch nahm, in der wir uns erholen wollten.||||Beim ersten Abendessen wollte sich nochmals der Hoteldirektor bei uns entschuldigen und bat uns einen Wein etc. aufs Haus an.||||Im Anschluss folgte der Kellner mit einem Schmierzettel und hat uns mitgeteilt, dass sie uns die auf dem bereits gedruckten Menüplan, erwähnten „normalen“ Speisen anbieten werden, nur dass einiges ausgetauscht wird. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Erwartung hatte, dass wir ein individuelles veganes Menü erhalten, dass auch auf Papier gedruckt wird und wie bei jedem anderen Gast, auch auf dem Tisch steht. Nach der morgendlichen Erfahrung, hatten wir leider teilweise Angst, das Essen zu essen.||Da unsere Begleitung, wie bereits erwähnt schon einmal Gast hier war, weiß ich, dass die Portionen um einiges kleiner geworden sind und es dann unter „Fine Dining“ läuft. Satt wurde man von dem Essen leider nicht. Um satt zu werden gab es haufenweise Brot, welches man sich beim Salat Buffet holen konnte. Dort gab es täglich, die meist gleiche Auswahl an Salaten, die es bereits bei der vitalen Brotzeit gab. Dafür zahl ich so viel Geld?! (dies sei erlaubt, zu denken)|| ||Bei dem Frühstück am nächsten Tag, war ich schon sehr zufrieden, dass es einen Sojajoghurt gab. Das war es leider aber dann schon an veganen Alternativen. In jedem „günstigen“ Hotel gibt es mittlerweile veganen Käse, vegane Wurst und vegane Aufstriche. Ebenfalls neben Sojajoghurt (falls jemand gegen Soja allergisch ist) auch einen Kokosjoghurt oder Haferjoghurt. Ich war zwar zufrieden mit meinem Sojajoghurt aber mein Anspruch war definitiv ein anderer, zudem wir ja extra unsere Ernährungsweise eine Woche vorher angemeldet hatten.||Es wurde aber bei fast keinem einzigen Essen (z.B. Salate, Dressings, Brot) vermerkt, ob diese vegan oder vegetarisch sind. Weder beim Frühstück noch beim Mittagessen.|| ||Beim Mittagessen (vitale Brotzeit) gab es für uns dann rohes Gemüse und ein paar Salate (bei denen leider wieder der Zusatz vegan oder vegetarisch gefehlt hat) und wieder Füllmenge in Form von Brot. Für die anderen gab es eine warme Mahlzeit (Pulled Pork Wraps und Fleischküchlein mit Püree; lediglich am ersten Tag gab es eine Gemüse-Nudelpfanne mit Tofu, welche jedoch auch nicht deklariert wurde.|| ||Das Frühstück gibt es von 07:30 bis 11:30 Uhr. Auf meine Nachfrage, um 08:30 Uhr, habe ich vom Personal erfahren, dass es keinen Sojajoghurt und auch keine Alternative mehr für mich gibt. Auch diesen Vorfall haben wir an der Rezeption gemeldet und dort wurde sich erneut entschuldigt und erst dann angeboten, ob jemand einen Joghurt für uns organisieren soll. Man könne uns, bei den 1 KM entfernten M-Preis-Supermarkt wohl etwas holen. Ich habe aufgrund meiner Enttäuschung und des Zeitverlustes dankend abgelehnt.|| ||Unser Zimmer war an sich sauber und so wie auf den Bildern dargestellt. Lediglich ein paar alte Flecken auf einem Stuhl und an einer Wand (siehe Fotos). Ob das Hundeurin ist, kann ich nicht beurteilen. Leider war unser Zimmer über der Küche. Es kehrte erst um 0 Uhr Ruhe ein und morgens um 5 Uhr war die Nacht wieder vorbei.||W-LAN auf dem Zimmer war nur teilweise, bis nicht vorhanden. Es gab weitere angezeigte Verbindungen, für die wir aber auf Nachfrage erstmal KEIN Passwort erhielten. Als Trostantwort haben wir erfahren, dass das Problem bekannt sei und man nichts machen kann. Erst am nächsten Tag, als wir darauf bestanden haben, haben wir das Passwort bekommen. Keine Ahnung was das Problem ist, vor allem wenn die Problematik ja bekannt ist?||||Leider standen mehr als 24 Stunden, leere und volle Biergläser neben einer Poolliege direkt am Pool ohne das diese bei Seite geräumt wurden. In einem anderen Pool war von Tag eins an, eine Rosine im Wasser. (wird der Pool überhaupt gereinigt?) Am Abreisetag ist in diesem Pool, dann auch noch die Heizung ausgefallen, so dass dieser teils lauwarm war.||||Als Entschädigung haben wir einen Nachlass von 8,57 % auf unsere Rechnung erhalten. Eine kleine Tüte Müsli und ein Kuscheltier gab es noch als Trostspender.

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