LIBRO - Guntramsdorf

Adresse: Industriestraße 7a, 2353 Guntramsdorf, Österreich.
Telefon: 223680990.
Webseite: libro.at
Spezialitäten: Geschäftszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von LIBRO

Libro - Das Geschäftszentrum in Guntramsdorf ist eine beeindruckende Institution im Bereich des Einzelhandels. Mit einer einzigartigen Kombination aus breitem Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten hat sich dieses Unternehmen zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kunden entwickelt. Die Adresse, an der man Libro finden kann, lautet Industriestraße 7a, 2353 Guntramsdorf, Österreich. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr erhältlich. Die Rufnummer lautet 223680990 und die Website, auf der umfassende Informationen zur Verfügung gestellt werden, ist libro.at.

Die Spezialität von Libro liegt in der Schaffung eines Geschäftszentrums, das alle Bedürfnisse eines Kunden abdeckt. Dies umfasst nicht nur den Verkauf von Produkten, sondern auch Dienstleistungen und ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm. Der rollstuhlgerechte Parkplatz bietet zusätzliche Zugänglichkeit und zeigt das Engagement des Unternehmens für barrierefreien Zugang.

In den letzten Jahren hat sich Libro bei seinen Kunden durch 21 Bewertungen auf Google My Business einen Namen gemacht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6 von 5 Sternen gibt das Unternehmen signalisiert, dass es stetig an der Verbesserung seines Angebots und seiner Dienstleistungen arbeitet. Die Kunden loben insbesondere den breiten Sortiment sowie die freundliche und kompetente Bedienung.

Insgesamt bietet Libro alles, was Kunden von einem modernen Geschäftszentrum erwarten können. Obwohl es bereits einen hervorragenden Ruf genießt, zeigt die kontinuierliche Verbesserung der Bewertungen und die kontinuierliche Suche nach neuen Möglichkeiten, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, dass Libro bestrebt ist, seinen Service weiter zu verbessern. Es ist daher empfehlenswert, die Website libro.at zu besuchen oder telefonisch unter 223680990 Kontakt aufzunehmen, um mehr über dieses tolle Geschäftszentrum zu erfahren.

👍 Bewertungen von LIBRO

LIBRO - Guntramsdorf
Nicii M.
1/5

Absolute Katastrophe diese Zentrale, Online wird hier nichts mehr bestellt.

Man bestellt am 14.12 nur 3 Artikel, einer davon eine Lieferzeit von 5 Tagen, die anderen 2 Produkte nur 2 Tage.

Denke ich mir: wird eher die längere Wartezeit sein, damit man nicht auf 2x versenden muss.

Heute 23.12 - sage und schreibe 9 Tage später, ist man erst in der Lage verdammte 3 Kopfhörer zu verpacken und zu versenden, stimmt nicht ganz, nach 9 Tagen haben Sie es erst geschafft 2 Artikel zusammen zu packen.

Klar, Weihnachtszeit ist und sie sind nur Menschen aber Lieferfrist ist Lieferfrist, ich war selbst im Handel tätig und ich weiß ganz genau,dass das Weihnachts sowie das Silvestergeschäft boomt und es wird von Jahr zu Jahr mehr und dadurch muss ich als MENSCH mit hoffentlich Hausverstand, die Lieferzeit hochsetzen.

Gott sei dank, sind es nur Artikel für den gewöhnlichen Bedarf aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sie gerade mehreren Kindern, das morgige Weihnachtsfest versauen und das wünsche ich ebenfalls einen jeden der Angestellten die dies lesen.
Wie gesagt, ich bin nicht betroffen aber bestimmt zu genügend Eltern die auf heiße Kohlen sitzen und hoffen,dass die letzten Geschenke ankommen.

Man wünscht niemanden was schlechtes aber euch wünsche ich brennende Weihnachtsbäume

LIBRO - Guntramsdorf
Blacklist P.
1/5

Mobbing und Straftat durch libro Mitarbeiterin, lieber vor bestellen und kauf lesen!!!.habe ein riesen Fehler gemacht als ich bei libro jetzt zum ersten mal bestellt habe.
Ich musste dringend in spital, aber da die post macht was sie will und sich an nichts hältst, habe ich auf die lieferung warten müssen bevor ich das haus verlassen kann. Zustellung war zwischen 11 und 14 uhr. Um 15:34 markiert der Zusteller als nicht angetroffen. Also rief ich die post an . Schönen guten tag , was kann ich für sie tun? Ich sagte dieser Mitarbeiterin für mich ist es alles andere als ein schoner tag , dank euren Zusteller. Ich warte stundenlang auf meine Lieferung obwohl ich dringend ins spital muss und der Zusteller schreibt nicht angetroffen, nach Stunden. DARAUF HIN SAGTE SIE MIR MÄßIGEN SIE IHREN TON SONST LEGE ICH AUF. Ton? Dieser satz ist kein ton und auch nicht möglich zum umschreiben, da es tatsächlich so ist. Ich wurde ausfallend und legte auf. Also rief ich bei libro an. Die Mitarbeiterin der Hotline sagte zu mir UND? WAS SOLLEN WIR MACHEN? WAS HAT DAS MIT UNS ZU TUN? Machen Sie eine Beschwerde bei der Post! Ich sagte ihr,, Nur Auftraggeber können eine Beschwerde machen bei der Post`` daraufhin sagte Sie ,, ich gebe es weiter`` ich wusste es ist eine Lüge, würde wahrscheinlich jeder denken nach so einem Verhalten. Ich sagte bekomme ich noch ein Rückruf oder ne mail? Sie nein. Ich sagte , , weil Sie garnichts eintragen oder? Sie das bleibt Ihnen überlassen was sie denken. Ich wurde ausfallend und legte auf. Die Mitarbeiterin dachte sich wohl sie müsse an stelle ihre arbeit zu machen auch noch richtig kriminell werden, als nahm sie meine Telefonnummer und rief mich mit ihrer nummer von ihrem privatem handy an und beschimpfte mich. Ich sagte ihr , meine Handy hätte alles aufgenommen und ich stelle es online. Da sagte Sie zu mir Gespräche aufzunehmen wäre strafbar und das libro alle spräche aufnimmt (ohne kunden darüber zu informieren). Also ist es beim kunden strafbar, aber bei einer Firma nicht? Sie hat mich insgesamt 3 mal hintereinander angerufen um mich zu beschimpfen. Um 02:48 uhr in der nacht hat Sie mich 4 mal mit unterdrückten nummer angerufen. Letzer anruf war um 04:19 uhr. Diese nummer ist eine geheimnummer und so gut wie keiner hat diese nummer. Diese nummer ist auch neu. Wie dumm kann ein mensch sein? Ich brauch nur eine anzeige bei der polizei zu machen und Sie können sofort nachweisen das sie es war. Für Ihre anrufe sind kosten entstanden, also wird das auch verrechnet und jederzeit nachweisbar. Mein erster Eindruck war richtig von euch. Wer nichts im kopf hat , arbeitet wohl beim libro. Ich werde wahrscheinlich eine anzeige machen

LIBRO - Guntramsdorf
Strong W.
3/5

Meine Mutter ist beim Jö Club dabei und hat mir über den Libro Webshop die PS5 Pro bestellt, die Mitarbeiter bei der Hotline kennen sich nicht wirklich aus und behaupten Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen, so musste die Konsole 2x bestellt werden weil es beim ersten mal hieß dass dass es da keine Jö Punkte dafür gibt als es dann doch die Punkte dafür gab ließ sich die zweite Bestellung auch nimmer stornieren obwohl die zweite Konsole da das Lager noch nicht verlassen hatte, jedenfalls sehr ärgerlich dass da 2x die Konsole bestellt werden musste und die zweite wieder zurückgesendet wurde, das ist total Sinnlos eigentlich, und auch ein teurer "Spaß" da das immerhin knapp 1600 Euro mal ausmachte, zwar ist jetzt schon alles wieder erledigt, das Geld hat meine Mutter zurückerstattet bekommen und wir haben da auch genug finanzielle Reserven, aber solche Fehlinformationen können ja doch bei anderen Leuten zu gröberen Problemen führen, vielleicht werden aber die Mitarbeiter da zu wenig geschult, jedenfalls wäre hier eine Verbesserung dringend notwendig und sehr angebracht.

LIBRO - Guntramsdorf
Franz A.
2/5

ich habe heute in der Filiale Bad Hall einen JBL GO Essential Lautsprecher Um € 34,99 gekauft. Bei der Anmeldung des Gerätes bin ich dann auf einige andere Anbieter gestoßen, welche das selbe Gerät um bis zu 10 Euro billiger anbieten. Habe daraufhin den Kundendienst angerufen, dort wurde mir gesagt mit dem muss ich leben. Freier Wettbewerb und so.
Kunden Hotline unfreundlich und überheblich.
Werde Libro In Zukunft meiden.

Achathaler Franz

LIBRO - Guntramsdorf
Maria G.
4/5

Nachdem eine Reklamation in einer Filiale wegen der fehlenden Rechnung nicht angenommen wurde, habe ich mich an die Zentrale gewandt und mir wurde umgehend die Rechnung zugeschickt. Warum das die Filiale selbst nicht klären konnte bleibt mir ein Rätsel aber immerhin hat es beim 2. Anlauf geklappt.

LIBRO - Guntramsdorf
A H.
2/5

Click & Collect: Weder Bestellbestätigung erhalten, noch Versandbestätigung bzw. die Info, dass die bestellte Ware in der Filiale angekommen ist ... musste jedes Mal nachfragen. 2. Stern nur für die schnellen Antworten und den raschen Versand (wie ich im Nachhinein nach erwähntem Nachfragen erfahren habe).

LIBRO - Guntramsdorf
Sabine M.
1/5

Da auch die Firma Libro bei den menschverachtenden 2G-Reglungen mitmacht und die Mitarbeiter von der Geschäftsleitung angewiesen werden die 2G-Nachweise bei möglichen Kunden zu kontrollieren, es ist der Geschäftsführung hoffentlich klar, das dies eine Amtsanmaßung und somit strafbar ist, Kleidung kann auch in anderen Geschäften od. bei Amazon gekauft werden, sieht man ja schon, kundenleere Filialen, Verkäufer/innen stehen nur herum und bohren Nase - ich wünsche angenehme Insolvenz - ein Stern noch zuviel

LIBRO - Guntramsdorf
Marion K.
5/5

Große Auswahl und tolles Sortiment sowie Angebote im Bereich von Büroartikel, Bücher, DVD's, CT, Geschenkartikel, Bilet uvm. Sehr empfehlenswert

Go up