vkw Kundenservice - Bregenz

Adresse: Weidachstraße 14, 6900 Bregenz, Österreich.
Telefon: 55749000.
Webseite: vkw.at
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von vkw Kundenservice

vkw Kundenservice Weidachstraße 14, 6900 Bregenz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von vkw Kundenservice

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:40
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–16:40
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:40
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–16:40
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über vkw Kundenservice aufbereitet, in einem freundlichen, formalen Ton und mit den von Ihnen genannten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von vkw Kundenservice

vkw Kundenservice - Bregenz
Hannes G.
1/5

Behaupten zwar das sie die billigsten sind, aber 42€ im monat für eine personhaushalt, der alles led hat und auf energiesparmodus ist nicht billig, dies ist abzocke

vkw Kundenservice - Bregenz
Emberger B.
4/5

Wenn man sich ein Wenig Zeit einplant und mit eventueller Wartezeit wegen Überlastung rechnen und abwarten kann, sind die Mitarbeiter wirklich sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.

Je nach Anliegen können mit Kundennummer oder Ableseziffer sofortige Kontrollen durchgeführt werden und dementsprechend bekommt man schnellstmöglichst eine Antwort.

Der Kundendienst gibt sich sehr große Mühe für alle Anliegen rede und Antwort zu stehen und Unterstützen nach Bedarf auch für ggf. Weitere Maßnahmen.

vkw Kundenservice - Bregenz
Helmut S.
5/5

Sehr zufrieden und gutes Service. Fein wäre wenn der Nachtstrom schon ab Samstag in der Früh gelten würde. Vielleicht lässt sich hier ja was machen. Für Arbeiter wäre es eine Erleichterung und in Wohnsiedlungen kann man in der Nacht nicht waschen

vkw Kundenservice - Bregenz
Fabian
4/5

[an Energie Erlebnis Tag]
Halbwegs interessante Führung und tolle Einblicke. Zum Glück gutes Wetter, deshalb auch eine echt gute Aussicht! Man konnte auch aktuelle Elektroautos besichtigen und Segway fahren. Alles in allem ein tolles Event. Nicht viel Auswahl an Essen und Getränken und diese sind sehr teuer.

vkw Kundenservice - Bregenz
Elisa S.
1/5

Nachtrag: Ich muss nun auf Ihre Antwort so zu sagen antworten.
Es ist mir klar das Sie vielleicht derzeit eine hohe Zahl an Anfragen haben. Aber es kann nicht sein das wir seid über 6 Wochen auf eine Antwort warten. Es geht jediglich um eine Anmeldung eines Stromzählers und eine Abmeldung!!
Ich bezahle derzeit für meinen Mieter den Strom. Ich sehe mich schon fast gezwungen einen anderen Anbieter zu wählen. Da zahle ich vielleicht mehr, habe aber einen besseren Kundenservice.

Seid mehreren Wochen versuchen wir die VKW telefonisch und auch per E-Mail und Kontakformular zu erreichen. Leider vergebens.
Finde es eine echte Frechheit, das man sich nach so langer Zeit nicht meldet.

vkw Kundenservice - Bregenz
Ger F.
1/5

Gutscheine vom geschlossenem Online Shop wurden leider nicht vergütet

vkw Kundenservice - Bregenz
Stefan
1/5

Ich finde es einen regelrechten Skandal, wie die Illwerke vkw ihr neues Stromprodukt mit 22,4 cent/ kWh Brutto als supergünstigen Strompreis bewirbt!

Ich habe zu einem Marktbegleiter in einen Floating-Tarif ohne Vertragsbindung gewechselt. In diesem ist der Preis seit Februar von 20 cent auf 13 cent/kWh Brutto gefallen - Grundpreis 40€ p.a.!

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit diesem Thema genauer zu beschäftigen und sich nicht einfach den Versprechungen der Energieanbieter hinzugeben...

vkw Kundenservice - Bregenz
Christoph P.
1/5

Rezension betrifft hauptsächlich die Website, respektive das "Kundenportal". Das dürfte tatsächlich die miserabelste Website in den unendlichen Weiten des WWW sein. Das man im Jahr 2023 so eine Website überhaupt online stellt ist an Frechheit eigentlich nicht zu überbieten. Problem heute wieder mal: Login nicht möglich, da angeblich das Passwort nicht zum Benutzernamen passt (= das ist natürlich Schwachsinn, aber die Website weiß es ja besser). Auch ein mehrfaches Ändern des Passwortes hat bislang nichts genützt. Da auch der Kundenservice telefonisch kaum erreichbar ist (Was für ein Wunder!) hat es die VKW nun tatsächlich geschafft sich von den Kunden komplett abzuschotten. Gratulation!

Go up