XXXLutz Servicecenter Stams - Stams

Adresse: Auweg 8, 6422 Stams, Österreich.
Telefon: 501111610.
Webseite: xxxlutz.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams Auweg 8, 6422 Stams, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Servicecenter Stams

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

XXXLutz Servicecenter Stams: Un servicio de confianza en el corazón de Austria

El XXXLutz Servicecenter Stams se encuentra ubicado en la dirección Adresse: Auweg 8, 6422 Stams, Österreich, en el corazón de Austria. Puede contactarlos a través del teléfono Telefon: 501111610 o visitar su página web en Webseite: xxxlutz.at.

Especialidades y servicios

El XXXLutz Servicecenter Stams ofrece una variedad de especialidades y servicios que lo convierten en un punto de referencia para la comunidad local. Algunas de sus especialidades incluyen:

Lieferdienst: Disponen de un servicio de entrega rápida y eficiente para satisfacer tus necesidades.
Abholung im Geschäft: Puedes abollar tus pedidos en el propio centro de comércio.
Einkaufen im Geschäft: Explora sus tiendas y encuentra lo que necesitas.
Lieferung am gleichen Tag: Disponen de la posibilidad de recibir tus pedidos en el mismo día.
Rollstuhlgerechter Eingang: El centro de comércio es accesible para personas con movilidad reducida.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: El lugar de descanso para aquellos que necesiten un descanso.
Schneller Einkauf möglich: Puedes encontrar lo que buscas rápidamente.

Bewertungen y opiniones

El XXXLutz Servicecenter Stams ha recibido 166 evaluaciones en Google My Business, con una media de 3,9/5. Esto indica que la mayoría de los clientes están satisfechos con sus servicios y productos.

Recomendación

Si estás buscando un servicio de confianza en el corazón de Austria, el XXXLutz Servicecenter Stams es una excelente opción. Con su variedad de especialidades y servicios, es seguro que encontrarás lo que necesitas. No dudes en contactarlos a través de su página web o visitar su ubicación para más información.

Paso a paso para contactar al XXXLutz Servicecenter Stams:

Visita su página web: xxxlutz.at
Llama al teléfono: 501111610
Visita su ubicación en Auweg 8, 6422 Stams, Österreich

No dudes en contactar al XXXLutz Servicecenter Stams para obtener más información y aprovechar sus servicios.

👍 Bewertungen von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Chris G.
1/5

Als Langjähriger Kunde musste ich nun leider eine sehr negative Erfahrung machen.

Wir haben im Frühjahr zwei Gartenliegen gekauft, trotz einlassen des Holzes sehen die nun so aus (siehe Fotos)

Ich habe diese Reklamiert, wurde aber leider abgelehnt mit der Begründung wir hätten sie zu wenig eingelassen und dass es normal sei, dass ein Stoff, der für Außenliegen gedacht ist so aussieht.

Leider 400€ weggeworfen aber dafür mit der Erkanntnis reicher, keine Außenmöbel mehr bei XXXLutz zu kaufen.

Also Leute, schaut euch die Fotos an und macht nicht den selben Fehler!!!

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
E. K.
5/5

Wir kaufen in letzter Zeit nur noch bei XXXLutz, weil hier die Kundenzufriedenheit wirklich an erster Stelle steht und Reklamationen mit großer Sorgfalt behandelt werden. Besonders Frau Bugra macht einen tollen Job – sie kümmert sich mit viel Freundlichkeit und Professionalität um die Anliegen der Kunden.

In den letzten Wochen haben wir einige schöne Dinge gekauft und sind absolut zufrieden. Natürlich gibt es hier und da mal kleine Mängel, aber XXXLutz findet immer eine schnelle und zuverlässige Lösung – sei es beim Transport oder im persönlichen Service.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von XXXLutz! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Einkauf.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Vesna ?.
1/5

Wir wollten gestern in Stams unser neues Ecksofa abholen, alles super so weit, der Lagerist händigt uns 2 Pakete aus. Auf unsere Frage ob das alles sei schwört er uns das alles dabei sei und macht sich nicht mal die Mühe noch einmal nachzuschauen. Zuhause beim aufbauen kommt die Bestätigung Hälfte fehlt. Beim telefonat mit der Dame vom Servicecenter hieß es wir sollen bitte erklären welches der 3 Pakete uns fehlt da der Lagerist nicht weiss was er uns ausgegeben hat. Nach dem das auch geklärt wurde konnten wir uns SELBER unsere andere Hälfte der Couch im Lager abholen. Auf meine Bemerkung hin dass das eine Frechheit sei wurde mir geschrieben dass es unmöglich wäre einen Transport auf die schnelle zu organisieren, obwohl der Fehler einzig und allein beim Lageristen lag. Bin entäuscht. Die Mitarbeiter in der Filiale sind TOP kompetent und überaus Freundlich. In Zukunft werde ich mit Sicherheit vermeiden meine Einkäufe in Stams zu holen.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Martina P.
1/5

Wir haben im Juni bei der Firma XXLutz in Strass eine Küche und einen dazu passenden Boden gekauft. Der Küchenplaner war sehr freundlich und kompetent und wir glaubten mit der Firma XXLutz die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das böse Erwachen kam dann aber bei der Montage von Boden und Küche im September. Zuerst wurde der Boden verlegt. Hier wurde uns leider zu viel Material in Rechnung gestellt und der Bodenleger versprach uns, dass wir dafür eine Gutschrift erhalten werden. Diese Gutschrift haben wir leider bis heute nicht erhalten. Auch die Bodenleisten wurden nicht montiert, weil der Bodenleger meinte, die montiere er erst, wenn die Küche fertig eingebaut ist. Sie fehlen leider bis heute noch. Die zwei aufeinanderfolgenden Tage wurde dann die Küche montiert. Leider fehlten bei der Montage, die Leuchten und die Spüle. Auch der Geschirrspüler (ein Ausstellungsstück von der Filiale in Strass) wurde nicht angeschlossen, da ein Kabel fehlte, das in Strass vergessen wurde und sich keiner der drei Monteure die Mühe machte, das Kabel schnell in der Filiale abzuholen. Auch wurde uns der falsche Backofen geliefert und eingebaut. Am Ende hatten wir dann eine Küche ohne Spüle, Geschirrspüler, Leuchten und Backofen. Das Kundencenter in Stams meinte dann, das würde Mitte Oktober nachgeliefert! Nach mehrmaligen Anrufen wurden uns die fehlenden Teile dann doch großzügiger Weise eine Woche später geliefert. Die Bodenleisten und die Gutschrift fehlen leider bis heute. Wenn man im Servicecenter Stams anruft wird man immer mit einem Rückruf vertröstet, der leider nie erfolgt. Diese Küche war leider der größte Fehlkauf und der letzte Kauf bei diesem Möbelhaus. Schade eigentlich, weil wir früher immer dort unsere Möbel bestellt und montieren haben lassen.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Angelina F.
1/5

Ich habe selbst 5 Jahre in diesem Servicecenter gearbeitet und mein Lehre absolviert. War Jahrelang im Transportbüro und auch eine kurze Zeit im Kundendienstbüro Mitarbeiterin. Und nach Jahren bin ich selbst Kunde und kann die schlechten Bewertungen verstehen. Ich werde absichtlich schlecht als Kunde behandelt, nur weil manche mit meiner Kündigung von der Vergangenheit nicht klarkommen. Ich habe eine komplette Wohnungseinrichtung beim XXXLutz in Innsbruck gekauft und wurde toll beraten und habe tolle Möbel und eine tolle Küche geplant und bestellt. Bis es zum Servicecenter kam. Die Transportleitung und ihre Mitarbeiterin haben mich bezüglich der Monteure belogen, nur weil sie mir meinen Wunschmonteur nicht zur Verfügung stellen wollte und mir lieber irgendwelche nicht deutschsprachige Mitarbeiter schicken wollten, die TPL und der SSL haben es soweit gebracht, dass ich auf die Montage meiner Küche verzichtet habe und mir selber einen Tischler privat organisiert habe. Danach holte ich meine Möbel im Lager ab und Überraschung 3-4 Möbelstücke haben Beschädigungen. Habe auch mehrere tausende Euros bezahlt somit bestand ich auf einen Gutschein der „kleineren“ Beschädigungen und auf einen Austausch beim Kinderzimmerschrank (Spiegeltür abgeschlagen). Ich selbst habe keine Möglichkeit mir diese Spiegeltür selbst zu tauschen also wollte ich eine Kulanz dass das Servicecenter mir eine Lieferung und Montage zusagen. Wurde aber auch vom SSL abgelehnt. Deswegen JETZT als Kunde verstehe ich all die Verärgerungen der Kunden, wo ich selbst noch Mitarbeiter war. Und ich werde ABSICHTLICH schlecht als Kunde behandelt nur weil die Servicecenter Mitarbeiter nicht die Vergangenheit ruhen lassen können. Fühl mich wie im Kindergarten!

Das einzige Lob was ich ausspreche ist an das Verkaufshaus Innsbruck. Dort sind alle Mitarbeiter bemüht und kümmern sich umgehend um Lösungen. Es ist nicht der XXXLutz an sich schlecht sondern die unprofisionellen Mitarbeiter mit höheren Positionen im Servicecenter. Und sie bemühen sich nur um Kunden die sie „mögen“. Obwohl ich der Ansicht bin, dass jeder Kunde gleich behandelt werden MUSS egal ob ehemaliger Mitarbeiter oder nicht!
Auch ein Lob an den Kundendienst selbst, denn diese Mitarbeiter haben in meinem Fall ihr Bestes gegeben und haben meinen Ärger in Kauf genommen und sich stehts bemüht eine Lösung zu finden.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Anita R.
5/5

Bei uns sind zwei Schubladen bei der Küche ausgetauscht worden. Wir waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden!

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Onno B.
1/5

Eine absolute Zumutung für jeden Kunden.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich kann nur wärmsten von einem Einkauf bei dieser Firma abraten.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Sinan D.
5/5

Super Servicecenter. Die Angestellten denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Sehr gute Montagequalitäten.

Go up